Bestatter für Hamburg und UmlandWürdevoll Abschied nehmen

Bestatter

Wir sind für Sie da

Ein menschliches Leben ist wie der Blick in den Himmel. Es besteht aus nicht zählbaren Teilchen und Ereignissen. Wir nehmen nur die Leuchtenden wie Sterne wahr und verbinden sie zu Sternenbildern oder eben Lebensbildern. Angehörige eines Verstorbenen bauen in dem Moment des Verlustes langsam solche Bilder auf.

Unsere Aufgabe ist es, daraus die richtige Hilfestellung für ein Begräbnis zu gestalten, das dem Verstorbenen und seinen Angehörigen gerecht wird. Respekt und Verständnis für die Gefühle und Bedürfnisse der Hinterbliebenen sind hierbei wichtigste Maxime für uns, aber auch die Aufklärung über wirtschaftliche Aspekte, Versorgung, formelle Notwendigkeiten, Wahl der richtigen Grabstätte , der Aufbahrungsstätte, Waschung und Versorgung des Verstorbenen und einfach alle Belange die mit dem Tod eines Menschen im Zusammenhang stehen.

Die Firma Otto Kuhlmann und ihre Mitarbeiter fühlen sich seit 4 Generationen den Menschen verpflichtet, die Sie um Hilfe bitten.

Bestatter Hamburg

Bestattung Hamburg

Bestattung Hamburg